Meisterschaft 2018, 4. Runde vom 31. Mai und 2./3. Juni

Die Damen sichern sich mit einem 7:0 Kantersieg gegen SKG St. Pölten den Klassenerhalt und können theoretisch sogar noch den Aufstieg in die Kreisliga B schaffen. Dafür wäre allerdings in der letzten Runde daheim gegen Tabellenführer Markersdorf ein Sieg ohne Punktverlust erforderlich. In der Tabelle liegen die Damen derzeit auf Platz 3 (Details siehe unter Damen, Kreisliga C). In der Reihung der hübschesten Mannschaften liegen unsere Damen sowieso an der Spitze, und das nicht erst seitdem sie sich im neuen Outfit präsentieren:

Die Herren gewinnen gegen den ASKÖ Wagram St. Pölten knapp mit 4:5 und benötigen in der letzten Runde gegen den Tabellenletzten Obergrafendorf noch einen Punkt (d.h. es müssen zumindest 3 von 9 Matches gewonnen werden), um dem Abstieg sicher zu entkommen (Details siehe unter Herren Kreisliga DSW2).

Die Jugend ITN 9,5 verliert am Fronleichnamstag daheim gegen Wilhelmsburg mit 2:4, gewinnt aber die Auswärtspartie gegen Madainitennis St. Pölten mit 4:2. In der Tabelle liegen unsere Youngsters damit vor den letzten 2 Spielen auf dem ausgezeichneten 2. Platz (Details siehe unter Jugend ITN 9,5)!