Mannschaftsmeisterschaft 3. Runde vom 25./26. Mai 2019

In Runde 3 kein Erfolgserlebnis für die 3 an der heuer an der Mannschaftsmeisterschaft teilnehmenden Türnitzer Mannschaften:

Die Damen verlieren daheim mit 3:4 knapp gegen die Gruppenfavoriten aus Hohenberg und rutschen in der Tabelle auf Platz 3 ab (Details siehe unter Damen Kreisliga C).

Die Jugend ITN 8,5 verliert daheim gegen die Herzogenburger mit 1:7 deutlich. Teamleader Florian Zöchling holt im Einzel den einzigen Punkt (Details unter Jugend ITN 8,5).

Die Herren bleiben glücklos und verlieren wie schon in der Vorwoche denkbar knapp mit 4:5, diesmal daheim gegen Tabellenschlußlicht St. Veit 2. In der Tabelle finden sich die Türnitzer nun nach 2 von 5 Spielen an vorletzter Stelle wieder (Details siehe unter Herren Kreisliga D). Statt dem ursprünglich erhofften Aufstieg in die Kreisliga C ist jetzt der Kampf gegen den Abstieg in die Kreisliga E angesagt (nächstes Spiel am 2. Juni auswärts gegen den nunmehrigen Tabellenletzten Markersdorf).

Die Herren beim Verdauen der Niederlage gegen St. Veit: