Mannschaftsmeisterschaft 4. Runde vom 1./2. Juni 2019

Schwarzes Wochenende für die Türnitzer Mannschaften:

Die Damen gehen auswärts gegen Sitzenberg-Reidling mit 0:7 unter, halten sich aber immer noch auf dem guten 3. Platz in der Tabelle der Kreisliga C1 (Details siehe unter Damen Kreisliga C1).

Die Jugend bleibt daheim gegen die Mannschaft aus Tulbing-Wilfersdorf ebenfalls ohne Matchgewinn und verliert mit 0:6 (Details unter Jugend ITN 8,5).

Erstmals im Jugendteam mit dabei und trotz Niederlage gut gelaunt, Johanna Schiefert :

Die Herren verlieren zum dritten mal hintereinander mit dem knappestmöglichen Ergebnis von 4:5, dieses mal auswärts gegen Markersdorf. In der Tabelle übernehmen die Türnitzer nun die rote Laterne (Details unter Herren Kreisliga D).

Beim Verdauern von Niederlagen zeigen sich die Herren inzwischen gut geübt: