Vereinsmeisterschaften TTK vom 4.-6- Oktober

Stark und vor allem zahlreich besetzt waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Türnitzer Tennisklub. Erwartungsgemäß setzte sich Vorjahrssieger Stephan Böhm als Gesamtsieger durch. Im Finale hatte er allerdings hart gegen Bruder Florian zu kämpfen, den er erst im Matchtiebreak des dritten Satzes niederringen konnte. Platz 3 ging an den wiedererstarkten Markus Hofmann, dem jahrelangen Weggefährten der beiden Finalisten. Im ebenfalls stark besetzten B-Bewerb war Bernd Horvarth eine Klasse für sich. Im Finale konnte er sich klar gegen Newcomer Florian Zöchling durchsetzen. Bernhard Tröstl sicherte sich in diesem Bewerb Platz 3, vor Sabine Kaus, die sich damit als bestklassierte Dame auch zur Vereinsmeisterin 2019 kürte.

Turnierraster zum Vergrößern 2x anklicken:

 

Bernd Horvath, Sieger  B-Bewerb
Siegerfoto A-Bewerb, v. l. Florian Böhm, Stephan Böhm, Markus Hofmann
Vereinsmeister 2019 Stephan Böhm