12. Ballmehrkampf vom 2. 07. 2021

Am Freitag, den 2. Juli 2021 wurde bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr und zum insgesamt zwölften Mal der sogenannte Ballmehrkampf, eine Kombination aus den Bewerben Tennis, Tischtennis und Minitischtennis auf der Anlage des Türnitzer Tennisklubs ausgetragen. Zwar konnte Markus Hofmann keinen der 3 Bewerbe gewinnen, doch mit jeweils zweiten Plätzen in den Einzeldisziplinen ging er schließlich als Punktebester hervor und kürte sich nach 2019 bereits zum zweiten Mal zum Gesamtsieger dieses schon traditionell gewordenen Bewerbes. Erstmals am Stockerl der Gesamtzweite Florian Zöchling (Sieger im Tennisbewerb) und der Gesamtdritte Moritz Killian (Sieger im Bewerb Minitischtennis). Besonders erfreulich das gute Abschneiden des jüngsten Teilnehmers Luis Pfeffer-Red (Jahrgang 2010), der als Gewinner des Tischtennisbewerbes Platz 5 in der Gesamtwertung belegte. Beq Krasniqi mußte auf den Tennisbewerb verletzungsbedingt verzichten, in der Gesamtwertung schaffte er mit Platz 9 aber dennoch ein Top Ten Ergebnis und konnte vor allem als Grillmeister brillieren !