Ferientrainingabschlußturnier der Jugend vom 31. August 2018

Bis zu 40 Kids nahmen in den Ferien wieder allwöchentlich am von Florian Böhm geführten Training teil. Vergangenen Freitag setzten sie das Erlernte im  schon traditionell gewordenen Abschlußturnier um. In drei verschiedenen Spielstärkegruppen gab es folgende Sieger :

  • Just Beginners : Julian Karner vor Melanie Umgeher und Ella Satlauer
  • Experts : Constantin Zöchling vor Dominik Podolsky und Luis Redl
  • Champions : Florian Zöchling vor Patrick Palwein und Raphael Pichler

Im Bild die Teilnehmer an der Abschlußveranstaltung mit Trainer Florian Böhm und der Organisatorin der Türnitzer Ferienspiele Silvia Panzenböck:

Im Anschluß an die Siegerehrung gab es eine Tombola, bei der wertvolle, von Sparkasse,  Nah ∞ Frisch und Head gestiftete Sachpreise unter den Jugendlichen verlost wurden.

Weitere Bilder siehe im Register „Fotos“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.